Freitagsfüller #633

1. Das Geräusch von Kreissägen, Kettensägen, Laubsaugern und ähnlichem Gerät geht mir fürchterlich auf die Nerven.

2. Der Geschmack von Erdbeeren, frisch gepflückt auf dem Feld, noch leicht gewärmt von der Sonne, ist der nicht einfach himmlisch?

3. Der Geruch von Flieder ist einfach umwerfend, Lavendel mag ich auch sehr gerne und frisch gemähten Rasen und gleich nach einem Regenschauer, wenn die Luft so frisch ist und den Geruch im Wald - wenn man erst einmal anfängt darüber nachzudenken, fällt einem sehr viel ein.

4. Der Anblick von Meer ist sehr beruhigend und mehr Meer ist mehr. 

5. Die Lust auf die schon erwähnten Erdbeeren überkommt mich jedes Jahr aufs Neue, wenn die ersten Erdbeeren auf den Markt kommen.

6. Das Gefühl von Ohnmacht, weil man helfen möchte, aber nicht kann, ist für mich extrem schwierig auszuhalten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, das angesagte schöne Wetter bestmöglich auszunutzen und Sonntag möchte ich möglichst viel von meiner Urlaubs-To-Do-Liste schon abarbeiten, weil weg ist, was weg ist und ich den Urlaub dann viel besser genießen kann!

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara von scrapimpulse.com 
Vielen Dank für diesen Anreiz. 

Kommentare

  1. Hallo Meerjungfrau,
    Also Punkt 3 stimme ich Dir voll zu. Und Punkt 6 kenne ich auch zu gut.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meerjungfrau,
    zu 1: Autsch, ja, das kann ich nachvollziehen.
    zu 2: Frische Erdbeeren mag ich auch gern - und auf jeden Fall auch Himbeeren sonnenwarm.
    zu 3: Ich lege noch den Duft von Jasmin dazu und von blühenden Orangebäumen.
    Ich hoffe, dein WE war so, wie du es dir vorgestellt hast.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsstarter 24 / 2021

Freitagsfüller #628