Freitagsfüller #628


1. Meine Füße sind für meine Größe zu klein.

2. Gesalzene Kartoffelchips mag ich am liebsten, aber ich esse sie nur sehr selten.

3. Ich habe gelernt, meine Meinung für mich zu behalten.

4. Auf meinem Handy und auf meinem Tablet ist so manche blöde App aktiviert. Vielleicht sollte ich da mal aufräumen. 

5. Es ist wirklich traurig, wenn ein tolles Buch ausgelesen ist und ich nicht weiß, welches ich als nächstes lesen soll.

6. Dänemark möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend an dem ich gerne einen Socken fertig stricken möchte, morgen habe ich geplant, etwas im Garten zu machen und Sonntag möchte ich mich auf der Terrasse hoffentlich in der Sonne ausruhen!

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara von scrapimpulse.com 
Vielen Dank für diesen Anreiz. 

Kommentare

  1. Guten morgen ^^

    mit gesalzenen Kartoffelchips kann man mich jagen. Bei mir sind es dann eher die Cheese and Onion Chips *lach*
    Das PRoblem nach einem gelesenen Buch kenne ich auch sehr gut... ICh fühle mit dir :)

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  2. Zu 2: Das geht mir genauso - allerdings esse ich sie momentan zu oft...
    Zu 4: Das wäre bei mir auch mal nötig.
    Zu 5: Das geht mir anders. Je nach Buch hänge ich dem Thema noch ein wenig nach - und dann nehme ich das nächste, das da ist.
    Zu 7: Sonne soll es wohl geben, wenn ich richtig informiert bin - bei uns ist reichlich Sonne gemeldet.
    Ich wünsche dir ein feines WE und grüße dich
    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagsfüller #629

Freitagsfüller #630