Montagsstarter 23 / 2021




❶ Das Gedankenkarussell läuft aktuell viel bei mir.

❷ Dabei ist es völlig unnötig, weil gerade alles ziemlich rund läuft 

 Ich frage mich, ob ich das tatsächlich hätte schreiben sollen oder ob sich das nach dieser Aussage nun ändert?    

❹ Das Wichtigste im Leben ist, seinen Liebsten immer wieder zu sagen, wie sehr man sie liebt und wie wichtig und wertvoll sie für einen sind, daran sollte man immer dran denken.

❺ Mir wäre eine niedrigere Luftfeuchtigkeit lieber, aber glücklicherweise können wir das Wetter nicht beeinflussen. Und das ist auch gut so.

❻ Ich hoffe, dass diese vollgestopfte Woche ganz schnell rumgeht.

❼ Ich freue mich auf den nächsten Freitag und den Besuch bei Freunden, habe im Büro durch die Schwangerschaftsvertretung viel zu viel zu erledigen und dann kommt das Wochenende und diese Horrorwoche ist vorbei.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche auf dem Blog von Antetanni. Er ist eine Gemeinschaftsaktion von Antetanni und Martin vom Blogzimmer.
Habt ganz lieben Dank für die vielen Anregungen. Ich mag es sehr, wenn ich mir am Montag erst einmal Gedanken über die Woche machen muss. 

Kommentare

  1. Ein schöner Starter!
    Die Woche scheint bei allen irgendwie ziemlich angefüllt zu sein darum ist es wichtig, immer mal wieder durchzuatmen.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagsfüller #633

Montagsstarter 24 / 2021

Freitagsfüller #628