Montagsstarter 24 / 2021



❶ Dieses Corona-Gedöns nervt mich sehr.

❷ Etwas mehr gesunder Menschenverstand wäre sinnvoll.

 Ich freue mich im Sommer auf die vielen frischen Obstsorten, die dann angeboten werden.  

❹ Heute wird sich endlich mal wieder bemüht, auch zu Hause etwas auf die Reihe zu kriegen, es liegt so unendlich viel Kleinkram rum, um den ich mich mal kümmern müsste.

❺ Ich arbeite gerade daran, mich etwas mehr zu motivieren.

❻ Zurückblickend war das Wochenende anstrengend - bei Kind 2 haben wir die Tapeten in der neuen Wohnung entfernt, das war sehr, sehr mühsam. Ich habe ja schon oft tapeziert, aber dass ich die alten Tapeten cm für cm mit einem Spachtel von der Wand schaben muss, ist mir noch nicht vorgekommen.

❼ Ich freue mich auf ein paar ruhige Arbeitstage, habe aber durch die Schwangerschaftsvertretung, die man mir aufgedrückt hat, sehr viel zu erledigen und dann steht erneut ein turbulentes Wochenende an, an dem wir endlich mal wieder mit guten Freunden zum Essen verabredet sind. Ich freue mich so sehr darauf.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche auf dem Blog von Antetanni. Er ist eine Gemeinschaftsaktion von Antetanni und Martin vom Blogzimmer.
Habt ganz lieben Dank für die vielen Anregungen. Ich mag es sehr, wenn ich mir am Montag erst einmal Gedanken über die Woche machen muss. 

Kommentare

  1. Moinsen,

    Jaaaaaa... das Corona gedöns ist wirklich nervig.... aber was will man machen, nicht wahr?
    Menschenverstand..... du verlangst ja sachen.. *lach* .. aber ja ich bin da voll bei dir.
    Ohhhh solche Tapeten hasse ich. das hatten wir hier in der Wohnung auch. Und das 3 Mal hinterienander, weil es 3 Schichten waren, die sich natürlich nicht einzeln gelöst haben... gaaaaaanz furchtbar..... Ich kann also mitfühlen....

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche :)
    Melle
    Hier geht es zu meinem Montagsstarter

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ja, dieses Coronazeugs ist wirklich mehr als lästig. Das Gerede, Geschreibe und ganz Gedöns drum herum. So ganz langsam merke auch ich, wie meine Geduld schwindet. Aber egal, wir müssen da weiter durch, hilft ja alles nichts. Motzen darf man trotzdem mal, finde ich.

    Dein Punkt 4 folgt hier auch gleich, nachdem ich gestern direkt nach dem Homeoffice das Haus verlassen habe und erst spät abends wieder nach Hause kam. Und heute ist das Zeitfenster auch schon wieder begrenzt, Fuuuuußball...

    Jesses, solche Tapeten übrigens kenne ich auch noch. Was für eine Qual. Ich hoffe, dass die Renovierungsarbeiten gut vorankommen und ihr dann stolz auf das Ergebnis blicken könnt!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagsfüller #633

Freitagsfüller #628