Juni-Pläne 2021

 Am Anfang eines jeden Jahres mache ich mir Gedanken darüber, was ich im Verlauf der vor mir liegenden Monate ausprobieren, fertig machen oder umsetzen möchte. Das sind oft sehr unterschiedliche Dinge. 

Am Anfang eines jeden Monats überlege ich mir dann, was von meiner Liste ich mir für den neuen Monat vornehmen soll.

Für den Juni ist das:

  • Rasierschaum-Batik - das will ich im Garten machen und das hängt vor allem vom Wetter ab
  • einen weiteren Gnom stricken
  • das angefangene Tuch fertig stricken, in diesem Fall "On the Spice Market", das sehr kurzweilig zu stricken ist
  • das Buch "Die Sonnentochter" von Lucinda Riley lesen
  • die Bücherregal aufräumen und mal sortieren - einiges kann vielleicht auch weiterreisen
  • mit dem Spinnrad in der Sonne sitzen
  • 2 Paar Socken für den Sohn stricken
  • 1 UFO fertig machen
  • Pläne für das Jahresprojekt 2022 konkretisieren und vielleicht das Projekt schon vorbereiten
Ich denke, dass ist mehr als reichlich.
Ab Juli gibt es dann einen Rückblick und die Pläne für den aktuellen Monat. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagsfüller #633

Montagsstarter 24 / 2021

Freitagsfüller #628