Freitagsfüller #630

1. Die Fußball EM interessiert mich gar nicht, vielleicht schaue ich aus Langeweile mal ein Spiel, sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht.

2. Mein Herz schwankt zwischen Freude und Skepsis, wenn ich mir die Corona-Zahlen so anschaue - irgendwie traue ich dem Frieden nicht, immerhin steuern wir hart auf die Wahlen zu. 

3. Mein Lieblingseis ist Zitroneneis, das ist so wunderbar erfrischend.

4. Ups and downs of a lifetime, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst, dass du alt wirst, wenn Du mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskommst.

6. Gebt es ruhig zu, wir alle warten doch immer auf eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meinen Strickfreundinnen, morgen habe ich geplant, Kind 2 bei der Renovierung der neuen Wohnung zu helfen und Sonntag möchte ich dann einfach einen ruhigen Tag verbringen, bevor am Montag wieder die Arbeitswoche beginnt!

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara von scrapimpulse.com 
Vielen Dank für diesen Anreiz. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagsfüller #633

Montagsstarter 24 / 2021

Freitagsfüller #628