Montagsstarter 22/2021



❶ Ein sonniger Wochenstart ist für mich immer ein besserer Einstieg in eine neue Woche.

❷ Im Herbst bekomme ich ein neues Auto und müsste mich jetzt mal mit Ladestationen für ein E-Auto beschäftigten, aber ich stehe jetzt diesbezüglich völlig auf dem Schlauch.  

 Wenn es klappt, hat auch der Sohn bald eine neue Wohnung.   

❹ Mit meiner besten Freundin wollte ich schon immer mal eine tollen Laden im Nachbarort besuchen, leider scheitert es meistens an zu wenig Zeit, wenn wir uns treffen.

❺ Die Steuererklärung muss ich noch erledigen und die für die Kinder gleich mit

❻ Kinofilme schaue ich in der Regel lieber auf dem heimischen Sofa, als mit Hundert anderen in einem Kino

❼ Ich freue mich auf den Besuch einer guten Freundin, habe diese Woche hauptsächlich Kleinkram zu erledigen und dann ist da auch noch das Sockenpaar, dass bis zum Geburtstag einer lieben Freundin fertig sein sollte.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche auf dem Blog von Antetanni. Er ist eine Gemeinschaftsaktion von Antetanni und Martin vom Blogzimmer.
Habt ganz lieben Dank für die vielen Anregungen. Ich mag es sehr, wenn ich mir am Montag erst einmal Gedanken über die Woche machen muss. 

Kommentare

  1. So ein schöner Starter. Ich freue mich sehr, dass du den Montagsstarter entdeckt hast und dabei bist. Jesses ja, die Steuererklärung. Puhhh, da muss ich - neben anderem Schriftkram - auch noch ran. Kinofilme mag ich auch zuhause, aber die große Leinwand und die Atmosphäre in einem schönen Kinosaal finde ich schon auch sehr toll. Wer weiß, ob und wann das wieder möglich sein wird.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche mit einem fabelhaften Besuch der guten Freundin.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kino kann man natürlich die Filme anders genießen, aber große und oft sehr unruhige Kinosäle mag ich einfach nicht. Und ob das Kino in unserer Stadt, das klein und wenig besucht ist, jemals wieder öffnet, vermag ich nicht zu sagen. Ich wünsche es mir sehr.
      Schriftkram aller Art ist doof, da muss ich mich auch immer wieder überwinden. Gefühlt wird das auch immer mehr, je mehr man davon wegarbeitet.
      Der Besuch der Freundin war schön, wie immer. Diesen Luxus haben wir uns immer mal wieder gegönnt, auch wenn wir uns ansonsten an alle Regeln gehalten haben.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar und ein schönes Wochenende für Dich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagsfüller #633

Montagsstarter 24 / 2021

Freitagsfüller #628